Das E-Book gibt es bis 8.12.2022 zum Aktionspreis!

Hier noch ein Textschnipsel aus dem Buch:

Brandneu! Besinnliches und Nachdenkliches für stille Stunden und eine ruhige Zeit, auch mit weihnachtlichen Reminiszenzen.

Textschnipsel zu "Zweifel im Kopf, Hoffnung im Herzen"

Brandneu, ab sofort als Print erhältlich. E-Book folgt demnächst.

Endlich ist es bald soweit! Mein nächstes Buch-Baby wird das Licht der Welt erblicken.

Das Leben geht trotz allem weiter, doch es gönnt uns keine Freude. Kurz vor ihrem 14. Geburtstag verlässt uns auch Neufidame 'Momo'. Voller Trauer, die Leere und Stille in Haus und Garten kaum zu ertragen, vergraben wir uns in Erinnerungen und Arbeit.
Die Finger wollen Fell streicheln, hinter flauschigen Ohren kraulen, der Körper möchte sich an warmen Hundepelz schmiegen, Hecheln, Bellen, Jaulen oder Winseln hören, aber da ist NICHTS. Das schmerzende Herz vergräbt sich in der Vergangenheit, doch die Seele hat Sehnsucht für die Zukunft. Vielleicht gewinnt die Hoffnung und der Verstand gibt seine Zustimmung zu einem neuen Familienmitglied. Wer weiß?

Das Jahr beginnt mit einem großen Schock und großer Trauer.

Login

Copyright © 2016. All Rights Reserved.