Liebe im Herbst

lissy-autumn-window---2zxDa-4gt4K---normal

      Hanna hörte ihm aufmerksam zu und spürte die milde Herbstsonne auf ihrem Gesicht, die den Himmel in einem intensiven, tiefen Blau aufstrahlen ließ, das Rolands graublaue Augen in seinem faszinierenden Leuchten unterstützte.

     Meine Güte, wie wirkte dieser Mann so heiter, entspannt und in seinem ganzen Wesen einnehmend, schoss es ihr durch den Kopf. Sein leises Lachen streichelte ihre Haut und seine wohlklingende Stimme vibrierte in ihrem Kopf.

     Überwach und doch wie verzaubert ging Hanna neben ihm, ein verträumtes Lächeln im Gesicht. Sie fühlte sich leicht, fast schwerelos und – nicht nur von den Sonnenstrahlen – bis ins Innerste erwärmt, von einer Hitze, die das Blut schneller durch ihre Adern trieb.

     Jeder Moment dieses Tages fühlte sich wie in Gold getaucht an.

BEAUTIFUL-FALL----2zxDa-4gst6---normal

Login

Copyright © 2016. All Rights Reserved.